Mitmachen!

Der Garten.ULEN wurde partizipativ in Form von offenen Workshops im Mai und Juni diesen Jahres erarbeitet.

Nach einer kurzen Sommerpause werden wir die Konzepte hier auf der Webseite entsprechend aufbereitet darstellen.

Eins kann schonmal gesagt werden: Es sind wahnsinnig spannende Konzepte entstanden und wir können die Umsetzung dieser – bestenfalls gemeinsam mit ganz vielen von euch – kaum abwarten.

Darüber hinaus wird es künftig Arbeitsgruppen zu den drei Bereichen Lern.ULEN, Arbeits.ULEN und Kultur.ULEN geben. Auch bei Veranstaltungen, die im Garten.ULEN stattfinden werden, kannst du aktiv mitwirken. In Kürze erfährst du hier mehr dazu.

Solltet ihr in der Zwischenzeit schon Lust verspüren, auf ein bisschen Landleben mit Action, dann schreibt uns eine kurze Mail –  wir freuen uns auf euch!